Die Senfkörner

GeburtstagEin besonderer Tag war der 1. April 2016. Unsere Kita wurde „10 Jahre alt“. Viele, viele Gäste kamen. Und es wurde ganz groß gefeiert!!! Die Kinder führten ein musikalisches Programm vor. Und auch die Eltern durften mitmachen! Anschließend gab es für alle großen und kleinen Menschen eine lustige Show mit vielen verschiedenen Tieren und Clowns. Außerdem konnten sich alle an verschiedenen Angeboten zum Spielen und Basteln betätigen. Die Eltern organisierten ein tolles Küchenbuffet und zum Abschluss am Abend wurden alle noch mit einem großen Abendbuffet verwöhnt.

 

 Ein zweiter Höhepunkt fand am Donnerstag, den 06.Oktober 2016. Wir eröffneten feierlich unser Kita "Die Senfkörner2" in der Otto-Nagel-Straße für 15 Kinder. Viele Nachbarn, Gäste aus dem Bezirksamt Marzahn, Freunde der Kita und Eltern mit ihren Kindern kamen um bei schönem Wetter zu feieren. Es gab viel zu Essen und zu Trinken. Nätürlich wurde auch viel gespielt in dem neuen Garten. Herzlichen Dank an Alle die mitgeholfen habe diese schöne Kita zu errichten.index.jpg